It’s time, Beyoutiful – RISE

Wofür entscheidest du dich?

Geh noch mal kurz zurück. Wie war das letzte Jahr für dich? Hast du Abschied genommen? Eingepackt, was noch mit soll? Deine Vision klar und neu entfacht? Bist du ready to go?

Eine Neue Dekade hat begonnen.

Spürst du das Kribbeln, die Energie der Wandlung? Das Flüstern deiner Seele?

Ja?

Dann schau dir das an: RISE. Wir starten am 14. Februar.

Alle Infos bekommst du hier!

Ich habe ein unheimlich gutes Gespür, dafür, wo deine Energie wirklich da ist,  wo du on bist, strahlst und im Einklang mit dir bist. Im Gegensatz zu allem anderen, wo du off bist, nur denkts, das du solltest, müsstest, etc. Das nenne ich mental mind fuck. Das ist nicht real. Glaub nicht mehr dran, entscheide dich für das Echte, deine Energie im Flow. Das ist Lebendigkeit.

Eigentlich ist das das Einzige, was ich wirklich kann und liebe, Energien bewegen. Ich spüre Energie. Ich bring sie zum Fliessen, ich potenziere sie. Das ist mein Ding.

Gönn dir einen wirklichen Neuanfang, da steckt soviel Power drin. Entfessele sie! Und am Ende geht es dabei nicht nur um ein schöneres Leben für dich, sondern um etwas viel grösseres. Um die Frage, was ist wirklich wichtig, für dich? Welche Welt wollen wir gemeinsam kreiieren, damit auch die nächsten Generationen noch leben können? Was willst du hinterlassen, womit möchtest du andere Menschen berühren, beschenken und verzaubern? Wofür lebst du?

Wenn du gerne durch diesen Prozess mit mir gehen willst, schreib mir. 4 Wochen Intensiv Coaching und Energy Rising. Ja, du musst dafür Geld in die Hand nehmen. Ja, du wirst dabei jede Menge lernen, was du danach für immer zu Verfügung hast. Tools mit denen du selbständig arbeiten kannst. Ja, es wird dich herausfordern, ja es wird Spass machen.

Spürst du den Sog? Dann ist jetzt die Zeit, schreib mir gleich!

info@franziska-schellenberg.de | Stichwort: RISE

Love, Franziska

© 2020 Franziska Schellenberg · Datenschutz · Impressum · Kontakt · Anstatt-AGB ·

Body & Soul News

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du meinen Newsletter ganz bequem in deine Mailbox. Damit verpasst du keine Termine und Angebote mehr. Und ich teile mit dir Übungen und Tips für einen entspannten und lebendigeren Alltag. Quasi Yoga to go. 

Mit diesem Formular übermittelst du mir Daten. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären. Alles weitere findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.   

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick  wieder von meinem Newsletter abmelden.