Body & Soul – Healing Space

Raum für dich – In die Tiefe gehen – Energie gewinnen

Im Healing Space bin ich für dich da. Das ist deine exklusive Zeit. Nur du und ich. Meine 100% Präsenz.

Wir arbeiten intensiv und kreativ miteinander. Du kannst in dieser kurzen Zeit einiges hinter dir lassen und ganz befreit und tiefenentspannt wieder nach Hause gehen.

Ablauf einer Session:

Wir besprechen, was du gerne erreichen willst. Alles was wir teilen, bleibt unter uns.

Dann arbeite ich an deinem Energiekörper. Ich bringe wieder in Fluss, was gestaut ist, ich verbinde dich tiefer mit deinem Körper und deiner Seele. Ich helfe dir deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und gezielt damit umzugehen. Du liegst in der Zeit auf der Massageliege, geniesst den Moment. In der Regel wird diese Energiearbeit bereits während der Behandlung als sehr ausgleichend und wohltuend erlebt. Bei Bedarf, bin ich jederzeit auch während der Energiebehandlung für dich ansprechbar.

Danach bekommst du (wenn gewünscht) ein kurzes Feedback und Empfehlungen für deine nächsten Schritte. Mir ist es ein Anliegen, dass meine Arbeit für dich einen nachhaltigen und spürbar erleichternden Effekt im Alltag hat.

Deine Investition:

bis 60 Minuten 90 € (jede weitere 10 Minuten 15 € zusätzlich)

als Teilnehmer an einem aktuellen Yoga Kurs bekommst du 20% Ermäßigung auf die ersten 60 Minuten jeder Session.

 

Wenn du daran Interesse hast, kannst du über diesen Link hier eine Session buchen.

 

 

Ablauf einer Buchung:

Sobald du eine Session buchst, wird der gesamte Beitrag fällig. Ich schreibe dir dann eine Rechnung. Ist das Geld bei mir eingegangen, bekommst du Zugang zu meinem Online-Kalender, dort wählst du dir einen passenden Termin. Dann steht unsere Verabredung.

Es gibt keine Rückerstattung. Du kannst unseren Termin einmalig und bis maximal 24h vor unserer Verabredung kostenfrei verschieben.

Bitte buche nur, wenn du damit einverstanden bist.

 

 

© 2019 Franziska Schellenberg · Datenschutz · Impressum · Kontakt · Anstatt-AGB ·

Body & Soul News

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du meinen Newsletter ganz bequem in deine Mailbox. Damit verpasst du keine Termine und Angebote mehr. Und ich teile mit dir Übungen und Tips für einen entspannten und lebendigeren Alltag. Quasi Yoga to go. 

Mit diesem Formular übermittelst du mir Daten. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären. Alles weitere findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.   

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick  wieder von meinem Newsletter abmelden.