Body & Soul Yoga

Durch einfache Asanas (Körperhaltungen), die in Verbindung mit der Atmung geübt werden, wird der physische Körper in seiner Gesamtheit angeregt, gekräftigt und stabilisiert. Atemübungen energetisieren den Körper. Meditation und Tiefenentspannung beruhigen den Geist, und fördern die Selbstheilungskräfte des Körpers. Alles zusammen hilft unser Potential zu entfalten und unser Leben intensiver zu geniessen.

• Yoga ist ein ganzheitliches Übungssystem
• Bringt Körper, Geist und Seele in Harmonie
• Kann von jedem leicht erlernt werden

Der Body & Soul Yogastil ist sanft und ruhig, jeder kann teilnehmen, egal, ob dick oder dünn, alt oder jung!
Body & Soul Yoga bietet Kurse in Klein-Gruppen, sowie die Möglichkeit zu individueller Einzelarbeit.

© 2019 Franziska Schellenberg · Datenschutz · Impressum · Kontakt · Anstatt-AGB ·

Body & Soul News

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du meinen Newsletter ganz bequem in deine Mailbox. Damit verpasst du keine Termine und Angebote mehr. Und ich teile mit dir Übungen und Tips für einen entspannten und lebendigeren Alltag. Quasi Yoga to go. 

Mit diesem Formular übermittelst du mir Daten. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären. Alles weitere findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.   

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick  wieder von meinem Newsletter abmelden.