Frauenkreis

Liebe Frauen,

diesen Mittwoch, 14.8. ist wieder Frauenkreis. Ich habe stürmische 4 Wochen hinter mir. Und ich hoffe, ihr hattet alle einen geruhsameren und vor allem wonnigen Sommer! 

Ich möchte diesen Abend nutzen für ein kleines Ritual und ein ZusammenSein an einem alten Kraftort, nahe Eltmannshausen. Der Ort ist auf den ersten Blick unscheinbar. Wenn man verweilt, entfaltet sich seine Kraft, es ist ein weiblicher Platz. An diesem Abend geht es um Kraft sammeln, nach innen lauschen, und sich erinnern, dass wir mit etwas verbunden sind, dass größer ist als wir und ich nenne es die grosse UrMütterlichkeit, denn so fühlt sich dieser Platz für mich an.

Wenn du dich gerufen fühlst, freu ich mich wenn du dabei bist. Bitte melde dich an, und schick mir eine TelNummer. Falls das Wetter nicht mitmacht, müssen wir es verschieben. Und ich muss dich also kurzfristig sicher erreichen können.

Meine Handynummer ist 0160 / 363 72 88

Wo: Der Treffpunkt ist 18.45h am grossen Parkplatz in Eltmannshausen an der B27, von Eschwege aus, ist das rechterhand, noch vor der Tankstelle. Da stehen oft auch LKWs. 

Wann: Mittwoch 14.8. 18,45h Treffen. Ende ca 21 Uhr

Was mitbringen: Warme Klamotten, denn es wird abends ja schon kühl. was zu trinken und eine Sitzunterlage zb Isomatte oder Wolldecke.

Invest: 20-30 €

Ich freu mich auf einen besonderen Abend mit euch!

Alles Liebe, Franziska

Ich freu mich wenn du dabei bist. Melde dich hier an.

Nächste Termine:

Alle 4 Wochen immer Mittwochs 19-21 Uhr

14.8. & 11.9. & 9.10.

 

© 2019 Franziska Schellenberg · Datenschutz · Impressum · Kontakt · Anstatt-AGB ·

Body & Soul News

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du meinen Newsletter ganz bequem in deine Mailbox. Damit verpasst du keine Termine und Angebote mehr. Und ich teile mit dir Übungen und Tips für einen entspannten und lebendigeren Alltag. Quasi Yoga to go. 

Mit diesem Formular übermittelst du mir Daten. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären. Alles weitere findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.   

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick  wieder von meinem Newsletter abmelden.