Heart Woman

Bei Heart Woman geht es darum, deine Liebe für dich selbst zu vertiefen. Dich anzunehmen, dich zu erkennen, als die die bist. Es geht darum, dich selbst zu fühlen, und dem vertrauensvoll zu folgen. Es ist das erste Tor. Die Verbindung zu dir als weibliches Herz.

Das ist für dich das Richtige, wenn es dir manchmal noch schwer fällt, dich zu fühlen, wenn du oft im Kopf feststeckst, und manchmal nicht weisst, was du eigentlich wirklich willst, wenn du sogar verwirrt bist, weil du zu oft tust, was andere wollen und erwarten und dich selbst dabei vergisst. Wenn du das durchbrechen willst. Wenn du bereit bist, offen und frei zu lieben. Deine ureigenen Entscheidungen zu treffen. Wenn du merkst, es gibt Dinge, die tust du, weil du nicht anders kannst, fast schon wie ferngesteuert, und du willst, diese Fernsteuerung jetzt abschalten. Und dir selbst treu sein.

Dann ist Heart Woman das Richtige für dich.

Jedes meiner Angebote ist eine herzliche Einladung. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir. Die Sessions finden momentan auch online per Videokonferenz oder übers Telefon statt.

Derzeit Special Preis:  Heart Woman Session für 222 € (der reguläre Preis ist 333€)

Hier gehts zum Anmeldeformular!

Die Session dauert ca 90 Minuten. Du solltet danach noch freie Zeit haben, plane also mindestens ein Zeitfenster von 3h ein. Es ist nichts, was du zwischen Tür und Angel machst, oder in einen hektischen Tag packen kannst. Es ist tiefe Arbeit. Heilung auf verschiedenen Ebenen, es ist ein Erkennen deiner Multidimensionalität. Und das braucht Raum und Muse. Und es wirkt nachhaltig.

Wenn du dich angemeldet hast, schick ich dir meine Kontodaten. Sobald das Geld eingegangen ist, vereinbaren wir unseren Termin. Wenn es schnell gehen soll, kannst du auch per Paypal zahlen. 

Ich freue mich unendlich, dich auf diese Weise begleiten zu können. <3

Bereits seit einigen Jahren begleite ich Frauen auf ähnliche Weise. Heart Woman, Wild Woman und Sexy Mama sind neue Angebote, die jetzt durch mich in die Welt wollen. Es ist eine mächtige Weiterentwicklung von meinem bisherigen Wirken. Und ich freue mich riesig darauf, was alles daraus wachsen wird.

 

Hier gehts zu Wild Woman

Hier gehts zu Sexy Mama

Hier gehts zum Healing Space

© 2020 Franziska Schellenberg · Datenschutz · Impressum · Kontakt · Anstatt-AGB ·

Body & Soul News

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du meinen Newsletter ganz bequem in deine Mailbox. Damit verpasst du keine Termine und Angebote mehr. Und ich teile mit dir Übungen und Tips für einen entspannten und lebendigeren Alltag. Quasi Yoga to go. 

Mit diesem Formular übermittelst du mir Daten. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären. Alles weitere findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.   

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick  wieder von meinem Newsletter abmelden.