Individual

Ich trete an, jeder Frau, die sich gerufen fühlt, zu helfen, ihren eigenen Thron zu erkennen und in aller Pracht und Herrlichkeit in Besitz zu nehmen.

Und deswegen sende ich es jetzt hinaus in die Welt.

Ich bin da. Ich erinnere dich, ich sehe deine wahre Macht und Schönheit und Lebendigkeit.

Ich reise mit dir, ich halte den Raum. Ich fühle dich.

Wenn du das möchtest: Dann lies was ich dir anbieten kann.

Meine Arbeit ist mir heilig, sie gibt dir nichts von aussen, abgesehen von einem Safe Space und meiner Präsenz. In meinem Beisein birgst du deine Schätze. Selbst ist die Frau. ich weiss du kannst das, wer sonst? Es liegt in dir. Ich bin mehr wie eine Hebamme, die sich aufmerksam im Hintergrund hält. Du gebierst dich selbst, deine Vision, deine Kraft.

Bist du bereit?

Ich habe dafür 3 Besondere Angebote:

 

 

Ich freue mich unendlich, dich auf diese Weise begleiten zu können. <3

Bereits seit einigen Jahren begleite ich Frauen auf ähnliche Weise. Dieses sind neue Angebote, die jetzt durch mich in die Welt wollen. Es ist eine mächtige Weiterentwicklung von meinem bisherigen Wirken. Und ich freue mich riesig darauf, was alles wachsen wird.

© 2020 Franziska Schellenberg · Datenschutz · Impressum · Kontakt · Anstatt-AGB ·

Body & Soul News

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du meinen Newsletter ganz bequem in deine Mailbox. Damit verpasst du keine Termine und Angebote mehr. Und ich teile mit dir Übungen und Tips für einen entspannten und lebendigeren Alltag. Quasi Yoga to go. 

Mit diesem Formular übermittelst du mir Daten. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären. Alles weitere findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.   

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick  wieder von meinem Newsletter abmelden.