Und es gibt auch wieder einen Kurs nur für Schwangere!

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit, in der wir Frauen, tiefer mit unseren feinen Wahrnehmungen und Ahnungen verbunden sind. Das ist eine sinnvolle Vorbereitung für die Zeit mit einem Säugling, dessen Bedürfnisse und Regungen wir Mütter dann instinktiv und intuitiv erkennen lernen. In der Schwangerschaft gilt es unser Vertrauen in diese Fähigkeit zu stärken. Das ist eines meiner Anliegen bei Body & Soul Yoga. Und natürlich lernst du auch jede Menge über deinen Atem, Körper und Geist, und wie du leicht damit arbeiten kannst, um dich selbst zu entspannen, zu stärken oder zu zentrieren. 

Sei dabei: ab 14. August, 17 – 18.30 Uhr, 8 Termine

Hier kannst du dich zum Kurs anmelden:

https://bodysoulyoga.de/yoga-fuer-schwangere/

Alles Liebe, Franziska

© 2019 Franziska Schellenberg · Datenschutz · Impressum · Kontakt · Anstatt-AGB ·

Body & Soul News

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du meinen Newsletter ganz bequem in deine Mailbox. Damit verpasst du keine Termine und Angebote mehr. Und ich teile mit dir Übungen und Tips für einen entspannten und lebendigeren Alltag. Quasi Yoga to go. 

Mit diesem Formular übermittelst du mir Daten. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären. Alles weitere findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.   

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick  wieder von meinem Newsletter abmelden.