Online-Zugang KaRa

Aussergewöhnliche Zeiten öffnen aussergewöhnliche Möglichkeiten.

Du kannst jetzt einen Online Zugang zu KaRa erwerben.

Was ist drin?

Du kannst online und live dabei sein.

Summerbreeze Special: 3 x 90 Minuten nur 39 €

Mittwochs 17.30-19.00 Uhr – KaRa Body & Soul Yoga Movement

  1. Juli, 8. Juli und 15. Juli

Du bekommst die Aufzeichnungen als Video danach für jeweils eine Woche zur Verfügung und kannst also so oft anschauen und mitmachen, wie du willst. Danach sind die neuen Einheiten wieder als Video-Aufzeichnung für eine Woche zur Verfügung.

 

Während der Live Übertragung kannst du mich sehen und hören und auch mit mir sprechen.

Ich transportiere die tagesaktuellen Veränderungsenergien für dich. Der Wandel darf leicht und geschmeidig sein. Das ist mein Beitrag für alle, die sich angesprochen fühlen.

Es geht hier nicht um Yogaübungen abturnen. Was ich mit KaRa zur Verfügung stelle, ist eine 90 Minuten lange Heilsession für dich und deinen Lichtköper, der sich in dieser Zeit aufbauen will.

Ein Online Zugang ist nicht nur für dich, sondern für alle, die in deinem Haushalt leben. Ihr könnt also gemeinsam live dabei sein und auch gemeinsam die Aufzeichnungen 24/7 nutzen.

Ein Flatrate Zugang High Energy für die ganze Familie. Hier kannst du dich anmelden.

Eine solche Situation wie im Moment hat es bisher noch nicht gegeben. Wir wissen alle nicht, wie es weitergeht. Und jetzt ist die Zeit nach Innen in Ruhe zu gehen und von da aus in echte, ureigene Seelenaktion zu treten. Es ist Zeit, dich um das kümmern, was wirklich wichtig ist. Deine eigene Veränderung zu vollziehen und im rechten Moment aufzustehen, und beizutragen eine neue Welt, in der es uns allen gut geht, zu erschaffen. Mit Netflix und auf dem Sofa sitzen bleiben, wird das nichts. Da geht mehr. So viel mehr, die Möglichkeiten sind endlos, gerade jetzt! Und du spürst das auch.

Mit meinem Online Angebot will ich für dich ein Beitrag sein, dich jetzt ganz zu erden, dir dein Potential bewusst zu machen, dir zu helfen, dich zu erkennen, als der/die, der du wirklich bist. Deine Persona ist nur eine Maske, sie wird dir jetzt genommen, ob du willst oder nicht. Es bleibt kein Stein auf dem anderen, keiner von uns wird sich noch an irgendetwas festhalten können. Und das kann sich manchmal (oder auch öfters) ganz schön sch**ße anfühlen. Ich weiss, ich gehe da auch durch. Und genau dafür will ich jetzt für dich da sein. Dir helfen, da gut durchzukommen. Denn ich sehe, wer und was du bist in Wahrheit und ich sehe, wir brauchen dich und deine Energie jetzt hier. Also komm!

Du hast mit meinem Angebot eine bequeme Möglichkeit, dich zu erden, zu entspannen und neue Energie zu tanken. Und auf der Welle des großen Wandel zu surfen. Du wirst in deinem Body und deinem Leben eine neue Geschmeidigkeit und Freiraum fühlen und du wirst die Healing Power die jetzt global frei wird, umarmen, zu deinem Motor machen, in Kreation zu treten. In kurz: Deine Schöpferkraft annehmen.

Wenn du fühlst, was ich schreibe, dann komm dazu. Ich freue mich auf dich !

Summerbreeze Special: 39 € für 3x 90 Minuten inkl. Aufzeichungen für eine Woche.

 

Hier kannst du dich anmelden.

 

 

© 2020 Franziska Schellenberg · Datenschutz · Impressum · Kontakt · Anstatt-AGB ·

Body & Soul News

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du meinen Newsletter ganz bequem in deine Mailbox. Damit verpasst du keine Termine und Angebote mehr. Und ich teile mit dir Übungen und Tips für einen entspannten und lebendigeren Alltag. Quasi Yoga to go. 

Mit diesem Formular übermittelst du mir Daten. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären. Alles weitere findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.   

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick  wieder von meinem Newsletter abmelden.