Was darf es sein? Mach es wahr!

Hast du auch etwas vor, was du jetzt umsetzen willst? Vielleicht mit mir und anderen gemeinsam? Dann mach bei der Challenge mit. Kostenfrei und von überall.

Du kannst dich hier anmelden  –> https://bit.ly/2sa0FmY

Ich hab für dieses Jahr zwei Dinge auf dem Schirm, so was wie ein innerer Leitstern.

1. Gemacht ist gut genug. Weg mit dem Perfektionismus.

2. Mich aufgeräumt fühlen. Im Kopf, und zuhause. (ich hab jetzt ein Kind, überall ist Chaos!)

Hast du auch ein Thema? Motto oder Wort fürs Jahr? Und was sind deine Pläne, was hast du vor?

Falls du mir davon erzählen magst, ich freu mich dass zu lesen! Und wenn du Feedback oder eine Motivation wünschst, schreib mir!

Also, wo war ich, ja, weg mit dem Perfektionismus. Ich bin nach den Feiertagen ein bisschen träge und das Wintergrau tut sein bestes, dass es so bleibt. Mir gefällt das nicht. Ich will wieder in Bewegung kommen. Jetzt.

Deswegen biete ich zum zweiten Mal, meine 21 Tage Challenge an. Am Sonntag den 6. Januar geht es los. Da ist Neumond. Wunderbar, um etwas neues zu beginnen.

Mein persönliches Ziel. Jeden Tag 30 Minuten walken. Egal, wie das Wetter ist, egal wie meine Laune ist. Einfach machen. Hast du auch etwas, wozu du dich vielleicht mit mir gemeinsam aufraffen willst?

Eine einzige konkrete Sache!

Was soll es sein?

Wenn du mitmachen willst, brauchst du nur den Link zu klicken und dich einzutragen und dann bist du dabei.

https://bit.ly/2sa0FmY

Die Challenge ist kostenfrei. Alles was du investierst, ist deine Energie für dich selbst, yeah!

Ich freu mich auf dich, Franziska <3

© 2019 Franziska Schellenberg · Datenschutz · Impressum · Kontakt · Anstatt-AGB ·

Body & Soul News

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du meinen Newsletter ganz bequem in deine Mailbox. Damit verpasst du keine Termine und Angebote mehr. Und ich teile mit dir Übungen und Tips für einen entspannten und lebendigeren Alltag. Quasi Yoga to go. 

Mit diesem Formular übermittelst du mir Daten. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dich darüber aufzuklären. Alles weitere findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.   

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick  wieder von meinem Newsletter abmelden.